DSC09589.jpg

...aber wo?

Fest steht: Es soll eine freie Trauung werden. Aber wo, das ist noch nicht ganz sicher?

Eine freie Trauung kann prinzipiell überall stattfinden, egal ob draußen auf eurer Lieblingswiese,

mitten im wunderschönen Tannenwald, am atemberaubenden Meer, in den Gipfeln der Berge

oder in einer rustikalen Holzhütte und dies sind nur ein paar Ideen!

Es gibt Unmengen an Möglichkeiten euer JA fürs Leben an den schönsten Fleckchen unserer Erde wahrwerden zu lassen, letztlich entscheidet ihr wo ihr euch am liebsten wohl fühlt! 

Wir helfen euch selbstverständlich gerne,

die perfekte Location für eure Wunschzeremonie zu finden.

An folgenden Standorten stehen wir für freie Trauungen zur Verfügung: 

♡ Kreis Trier-Saarburg

♡ Kreis Bitburg-Prüm

♡ Hochwald  

♡ Eifel

♡ Rheinland-Pfalz

♡ Saarland

♡ Luxembourg

♡ Mainz

♡ Koblenz

♡ Köln

♡ Frankfurt 

Selbstverständlich bieten wir auch freie Trauungen außerhalb unserer Gebiete an - scheut euch also nicht uns anzuschreiben!