Styled Shoots

Auf dieser Seite präsentieren wir euch all

unsere Styled Shoots bei denen wir aktiv mit dabei waren und unsere Kreativität zum Ausdruck bringen durften.

Wir stehen für TEAM-WORK, deshalb lieben wir diese inszenierten Shootings umso mehr, denn wir dürfen jedes Mal aufs Neue erfahren, was für tolle, inspirierende und beeindruckende Menschen diese Branche mit ihrer Arbeit bereichern!

Gemeinsames supporten, weiterempfehlen und arbeiten steht bei uns ganz weit vorne.

Danke dass es euch ALLE gibt!

 

Aber auch für euch als Brautpaar ist dies eine tolle Gelegenheit eine Menge

Inspirationen für euren schönsten Tag im Leben zu sammeln.

Wir freuen uns, wenn ihr bei unseren Ideen fündig werdet und das ein oder andere

Detail an eurem schönsten Tag des Leben aufgreifen könnt.

Wenn ihr mehr über unsere herzlichen Dienstleister erfahren möchtet, schaut

entweder auf unserer Homepage unter dem Reiter "Dienstleisterempfehlungen" nach oder klickt hier im Text auf den Namen des jeweiligen und ihr landet sofort auf dessen Seite!

DARK WHITENESS

Wir wollten ein Hochzeits-Thema, das wir noch nie gesehen hatten, wir wollten nicht die üblichen Filter, wir wollten hochwertig sein, handwerklich, nachhaltig, wild, mystisch, vielleicht ein bisschen morbide. Wir wollten ALLES, so weit möglich, von Hand machen. Und vor allem unseren Brautpaaren zeigen, was ALLES möglich ist.
Wir wollten eine Geschichte erzählen, von zwei Menschen, deren Weg kein leichter war, bevor sie ihre Liebe endlich feiern konnten. 
DARK WHITENESS - das steht für eine düstere Zeit die gemeinsam zu einer guten und schönen Zeit wird. Es steht für Zusammenhalt, für unendliche Geborgenheit, und dass die Liebe stärker als alles Andere dieser Welt ist! 

Als wir das erste Mal mit Nicole und Margreth geskypt haben, war uns sofort klar,
diese Kombi passt! Und zwar wie die Faust aufs Auge. Unsere Ideen sind nur so aus uns herausgesprudelt und nach ein paar Wochen stand dann fest, unser Projekt wird 
DARK WHITENESS
Und neben Nicole, Margreht und uns, haben wir noch weitere wundervolle 
und kreative Köpfe mit ins Boot nehmen können und gemeinsam dieses
kleine Herzensprojekt verwirklicht, auf welches wir wirklich wahnsinnig stolz sind.
Seht selbst und lasst euch berieseln von DARK WHITENESS. 

Nicole Kraiker Photographie
press to zoom
Nicole Kraiker Photographie
press to zoom
Nicole Kraiker Photographie
press to zoom
Nicole Kraiker Photographie
press to zoom
Dark Nicole Kraiker Photographie(42)
press to zoom
Nicole Kraiker Photographie
press to zoom
Nicole Kraiker Photographie
press to zoom
Nicole Kraiker Photographie
press to zoom
Nicole Kraiker Photographie
press to zoom
1/10

Teil dieses Herzensprojektes waren:

Idee/Konzept:

Margreth Eiden-Götten (ME Haute Couture), Nicole Kraiker (Nicole Kraiker Photographie), 

Susanne Jakobs und Jenny Eisenring (Die Trauscheune) 

Setting, Dekorationen und Mobiliar, Traurednerin:

Die Trauscheune GbR

 

Fotografie:
Nicole Kraiker Photographie

Video:

Nicole Kraiker Photographie

Brautkleid:

ME Haute Couture  (Margreth-Eiden Götten)

Mode Bräutigam:

Contempi Trier

Floristik:

Blütendichterin

Models:

Sarah & Marc

Traurede:

Die Trauscheune

Torte:

Meisterstücke Graf

Styling:

Pretty Lovely by Myriam Lauer 

Harfe:

Clara Dicke

Make-Up Traurednerin:

Brautstyling Lume Maas 

Der verschwunschene Wald

Wir sind verliebt in unsere Heimat, deshalb war es für uns eine absolute Herzensangelegenheit mitten in unserem schönen Hochwald zu shooten.

Uns ist hierbei das Thema "Alice im Wunderland" in den Kopf gekommen und so haben wir angefangen den verwunschenen Wald zu planen und sind letztendlich zu diesem wundervollen Ergebnis gekommen. 

Denn als waschechte Dorfkinder lieben wir die Wälder um uns herum sehr, 

hier können wir jederzeit Zuflucht finden

wenn wir mal Ruhe benötigen und in uns gehen müssen.

Außerdem bietet er immerzu eine tolle Atmosphäre,

und lädt zum träumen ein. 

Lasst euch verzaubern und genießt die Schönheit des Manderer Waldes :) 

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/4

Teil dieses verzauberten Shootings waren:

 

Setting, Dekorationen und Mobiliar, Traurednerin:

Die Trauscheune GbR

 

Fotografie:
Lory Photography 

Anika Wagner Fotografie 

 

Bridalcouple: 
Luisa Marx 

Dino Jany 

 

Brautkleid: 
Braut Atelier Elena Victoria 

 

Brautschmuck:
Feenwerkstatt 

 

Haare und Make-up:

Beautysalon & Barbershop by Jacqi 
 

Floristik: 
Blattgeflüster Zerf 

 

Torte:
Tortenmacherei Diana 

 

Kekse: 
Keksglück Trier 

Die Jägerhochzeit 

Als wir zum allerersten Mal im Holzwerk Schillingen waren, war es auch gleich um

uns geschehen, denn diese rustikale und wunderschöne Hütte hat uns sofort umgehauen. Ein Ort der zum feiern einlädt und an dem man gerne wundervolle

Stunden mit tollen Menschen erleben möchte.

Uns war hier sofort klar, hier müssen wir schnellstens ein Shooting stattfinden lassen.

Die Einrichtung machte es uns nicht schwer gleich ein passendes Thema zu finden.

Es sollte eine Jägerhochzeit werden, und so kamen nach und nach immer 

mehr Ideen in unsere Köpfe und ließen schließlich die unten aufgeführten Bilder entstehen.

Auch haben wir während dieses Shootings eine richtige kleine Zeremonie veranstaltet, denn die liebe Gina und der liebe Meik haben ihr Eheversprechen ganz alleine und super romantisch erneuert. 

Es war ein rundum perfekter Tag, wir lieben diesen rustikalen Stil des Shootings einfach ungemein. 

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/5

Teil dieses wundervollen Shootings waren:

 

Setting, Dekorationen, Traurednerin:

Die Trauscheune GbR

 

Fotografie:
Lory Photography 

Anika Wagner Fotografie 

 

Bridalcouple: 
Gina und Meik

Location, Mobiliar:

Holzwerk Schillingen

Brautkleid: 
Braut Atelier Elena Victoria 

 

Brautschmuck:
Feenwerkstatt 

 

Haare und Make-up:

Beautysalon & Barbershop by Jacqi 

 

Holzscheiben, Geweihständer:

Mrx Woodart

Floristik: 
Blumen Steffen

Torte:
Tortenmacherei Diana 

Anzug:
Modehaus Marx