Qualifikationen

In Zusammenarbeit mit der IHK Bonn/Rhein-Sieg und

IHK Zertifikat.png
Siegel_HA.jpg

Mit meiner Weiterbildung zur Traurednerin (IHK) habe ich mir einen kleinen persönlichen Wunsch erfüllt.

Ich bin unendlich stolz und vor allem glücklich,

dass ich den Schritt gegangen bin, und die Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen habe.

Natürlich kann im Prinzip jeder eine freie Trauungen halten und sich Trauredner nennen,

aber für mich war es von Anfang an wichtig und hatte höchste Priorität,

dass ich meinen Brautpaaren etwas bieten kann, was nur Wenige vorweisen können.

Ich konnte mir durch diese tolle Weiterbildung ein gewisses Know-how im Bereich der Hochzeitsbranche 

aneignen und kann Brautpaaren dadurch bei vielen Fragen schnell eine passende und korrekte Lösung vorschlagen.

Aber eins möchte ich nicht vergessen –

Danke zu sagen.

Danke an Jenny (Sag einfach Ja), Patricia (Festkunst) und Vincent (Hai-Life) für all die

wichtigen und interessanten Eindrücke und natürlich für die Möglichkeit, selbst Fuß in diesem Business zu fassen.

Durch euch konnte ich schnell elementares und wichtiges Hintergrundwissen für diese überaus schöne Branche gewinnen und fühlte mich schnell angekommen und sicher.

Aber ich durfte nicht nur diese tollen Bereich der Hochzeitswelt kennenlernen,

ich durfte auch Bekanntschaften mit wundervollen Menschen machen.

Liebe Steffi,

Liebe Julia,

Liebe Paula,

wie schön, dass es euch gibt

und wie toll dass das Schicksal uns zusammengeführt hat.

Ich kann euch wirklich aus tiefstem Herzen zu meinen Freundinnen zählen.