top of page
Die Trauscheune Susanne Jakobs Jenny Eisenring Freie Trauungen Hochzeitsplanung Dekokonzepte Trier Mandern

„Teamwork is what makes the dream work."

[John C. Maxwell]

Here we are!

Susanne Jakobs und Jenny Eisenring  oder das Trauscheuneteam.

Wir haben uns mit "Die Trauscheune" einen langersehnten Herzenswunsch erfüllt und

dürfen diesen jetzt schon seit 2020 leben.

Mit unseren gemeinsamen und unterschiedlichen Begabungen ergänzen wir uns zu einem perfekt abgestimmten Gesamtpaket - Organisieren, Planen und kreatives Arbeiten liegen uns einfach im Blut.

Dabei haben wir beide das Herz am richtigen Fleck, sind sehr humorvoll, bringen viel Empathie und vor allem Herzblut mit.

Wir wissen, keine Hochzeit gleicht der andere und auch ihr als Brautpaar seid einzigartig.

So können wir es kaum erwarten, gemeinsam mit euch, eure Liebesgeschichte

in die Hochzeit zu verwandeln, welche ihr euch wünscht.

Wenn ihr uns euer Vertrauen schenkt, geben wir für euch alles.

Wir freuen uns auf euch! 

Jenny Eisenring, Die Trauscheune Traurednerin Hochzeitsplanung Trier Mandern

Die schönsten Geschichten erzählen

Jenny Eisenring
Freie Trauungen, Hochzeitsplanung

Seit ich denken kann, war es immer mein großer Traum auf einer Bühne zu stehen

und Menschen mit meinem Auftreten und meiner Ausstrahlung zu begeistern.
Dass ich dies jetzt bei den freien Trauungen verwirklichen darf und kann,

macht mich sehr stolz und glücklich. Mit meinem Know-how kann ich eure Zeremonie

zur Schönsten des Lebens verwirklichen. Für mich gibt es kaum etwas Schöneres, als ein Brautpaar zu begeistern und ihre einzigartige und besondere Liebesgeschichte in einer Traurede aufleben zu lassen.

Nicht nur dies liegt mir besonders am Herzen, auch die enge Zusammenarbeit mit den Brautpaaren. Mir persönlich ist es wichtig, euch dabei zu helfen, euren Tag genau so zu gestalten wie sie es euch wünscht.

Hochzeiten verzaubern mich schon mein ganzes Leben.

Ich mag diesen einzigartigen Glanz, den dieser besondere Tag verleiht.
Euer Vertrauen, Dank und Frohsinn am Ende des Tages ist die unbeschreiblichste und kostbarste Wertschätzung die man sich nur erträumen kann.

Bis ins
kleinste Detail

Susanne Jakobs
Dekokonzepte, Hochzeitsplanung

Ich darf Kreativität zu einer meiner Hauptstärken zählen. Das Zusammenspiel von Farben, Formen, Mengen und damit verbundene Emotionen fazinieren mich einfach.

Von der Idee über die Planung, bis hin zum sichtbaren Ergebnis an eurem Hochzeitstag.

Das ist genau mein Ding!

Meine Detailverliebtheit und mein Hang zum Perfektionismus dürfen sich in der Hochzeitsbranche endlich vollends entfalten. Das begeistert mich und gibt mir die Möglichkeit, diese Leidenschaft auf dem höchsten professionellen Niveau auszuüben.

Ich liebe es mich in euch als Brautpaar hineinzuversetzen und zu erspüren, worauf es euch an eurem großen Tag ankommt. Was die perfekte Grundlage ist, um eure Wünsche zu verwirklichen und entstehen zu lassen!

Eine vollkommene Hochzeit ist für mich, wenn ihr mir als Brautpaar zurückmeldet, dass ihr es euch nicht hättet schöner vorstellen können.

Das ist für mich das allerschönste Geschenk und dafür gebe ich alles!

Susanne Jakobs, Die Trauscheune Hochzeitsplaung Dekokonzepte Trier Mandern

WOFÜR WIR STEHEN

Die Trauscheune Setting Wald Freie Trauung

Einzigartig

Alles beginnt bei uns immer sozusagen mit einem "weißen Blatt Papier". Ob bei der Traurede oder der Planung der Deko, alles wird nur für euch und vor allem passend zu euch geplant. Ihr profetiert hier im Besonderen von unseren Ideen und Erfahrungen.

Die Trauscheune Styled Shooting mystisch Dekokonzept

Kreativ

Davon bringen wir natürlich einiges mit und freuen uns schon, euch mit unseren Ideen zu überraschen. Denn auch wir haben Freude daran jede Hochzeit für sich, neu zu denken, originell zu sein und eure ganz eigene Hochzeitswelt zu erschaffen.

Die Trauscheune Jenny Eisenring Susanne Jakobs

Teamwork

Wir fürhren unser Unternehmen wie eine gute Ehe. Wir ergänzen uns in sehr vielen Dingen, haben aber auch häufig die gleichen Gedanken oder mögen ähnliche Dinge. Durch uns als großartiges Team, dürft ihr doppelt provetieren.

bottom of page